Informationsveranstaltungen zum Thema „Feste neue Zähne mit 4-on-ICX“

Zahnverlust ist gleich doppelt schmerzhaft: Auf der einen Seite schränkt er die Lebensqualität deutlich ein. Man kann das Essen nicht in vollem Maß genießen und das Lächeln fällt schwer, weil man sich für seine fehlenden Zähne schämt. Auf der anderen Seite blickt man aber auch mit sorgenvoller Miene auf das viele Geld, das eine Behandlung vermeintlich kosten wird.
Wir möchten den Menschen ihr Lächeln wieder zurückgeben. Deswegen ist es uns wichtig, dass Patienten ausführlich und persönlich über alle Möglichkeiten des Zahnersatzes informiert werden. Also bieten wir in regelmäßigen Abständen kostenfreie Informationsabende zum Thema 4-on-ICX in unserer Freudenberger Praxis an, in denen Fragen geklärt und Zweifel beseitigt werden können.
Jetzt Platz sichern und anmelden!

Zurück