Kennen Sie eigentlich schon … Alexandra Becker?

Hallo, ich bin Alexandra Becker. Als gelernte zahnmedizinische Fachangestellte (kurz ZFA) führe ich die professionelle Zahnreinigung unserer Patienten durch. Oder ich assistiere Dr. Nolting während der Behandlung. Was mich an meinem Beruf glücklich macht, ist dass ich Menschen ihr Lächeln schenken kann. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr das Selbstbewusstsein mancher Patienten bereits durch eine Zahnreinigung wächst. Eigentlich auch klar: Mit sauberen und strahlenden Zähnen fällt es einfach viel leichter, herzhaft zu lachen. Besonders Angstpatienten haben häufig Hemmungen, zur Zahnreinigung zu kommen. Durch meine verständnisvolle und ruhige Art gelingt es mir, diese Scheu abzubauen. Meine eigene Mundgesundheit ist zugegebenermaßen vorbildlich; Leidtragende hiervon sind vielleicht die ganzen Tiere, die ich mir schmecken lasse – denn Fleisch ist mein Gemüse.

Zurück