Kennen Sie eigentlich schon … Carolin Riedel?

Mein Name: Carolin Riedel. Mein Spezialgebiet: Implantologische Behandlungsassistenz. Meine Mission: Die Rettung der Lebensqualität unserer Patienten. Der Bereich der zahnmedizinischen Implantologie begeistert mich besonders, weil wir hier die Möglichkeit haben, unseren Patienten ein hohes Maß an Lebensfreude zurückzugeben. Für Patienten jeden Alters stellen Implantate eine natürliche Lösung nach dem Zahnverlust dar. Außerdem ist der Bereich Implantologie abwechslungsreich und spannend, ich komme gerne mit vielen Menschen in Kontakt. Ich gehe auf die Wünsche und Ängste unserer Patienten ein und bin für sie da.

In meiner Freizeit bin ich total naturverbunden und schaffe ein Gegengewicht zu meinem Arbeitstag. Ob mit Pferd oder Hund – meine Zeit verbringe ich am liebsten in der Natur. Und anschließend gibt es was Gutes zu essen.

Zurück