Kennen Sie eigentlich schon ... Corinna Schneider?

Ich bin Corinna Schneider und ich assistiere Dr. Nolting bei zahnmedizinischen Behandlungen. Was viele oft überrascht, ist dass ich in meinem Beruf als zahnmedizinische Fachangestellte, meine künstlerische Ader ausleben kann. Bei der Ausarbeitung von Provisorien ist meine Kreativität gefragt, um Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Für schöne Momente und viele Erlebnisse sorgen unsere Patienten. Gerne sitze ich mit meinen Kolleginnen auf unserem gemütlichen Balkon zusammen, um mit der Sonne um die Wette zu strahlen.

Auch in meiner Freizeit bin ich ein echter Wirbelwind und powere mich beim Reiten und der freiwilligen Feuerwehr aus. Meine Familie und meine Freunde sind meine Basis, gute Laune ist auch hier an der Tagesordnung.

Zurück