Zahnarzt ohne Grenzen
in Siegen-Wittgenstein.

Dr. Tim Nolting MSc zeigte, dass er ein Zahnarzt ohne Grenzen ist und flog für drei Wochen zum Hilfseinsatz auf die Kapverden. Hierüber berichtete neben dem Bürgerfunk-Lokalreport auf Radio Siegen auch das Top Magazin Siegen-Wittgenstein: „Wenn wir schlimme Zahnschmerzen haben, gehen wir zum Zahnarzt. Dieser hilft uns dann – mit allerlei Equipment und moderner Technik. Das ist für uns ganz normal. Dass das nicht überall auf der Welt der Fall ist, erlebten Zahnarzt Dr. Tim Nolting und sein Team der Praxis für Zahngesundheit hautnah auf den Kapverden im Rahmen eines Hilfseinsatzes der Zahnärzte ohne Grenzen.“

Dr. Nolting im Top Magazin Siegen-Wittgenstein.

Nach nur einem Klick auf das Vorschaubild, können Sie den gesamten Artikel lesen. Jetzt alles erfahren >

Quelle: TOP Magazin Siegen-Wittgenstein, Frühjahr 2016,94-95, WortWerk Siegen GmbH

Dr. Nolting auf Radio Siegen.

Dr. Nolting wurde vom Bürgerfunk-Lokalreport eingeladen, um über seine Erfahrungen als Zahnarzt ohne Grenzen auf den Kapverden zu berichten.
Jetzt anhören:

Quelle: Bürgerfunk Lokalstudio Kreuztal, Sendetermin 06.11.2016 um 19:00 Uhr auf Radio Siegen.