Deine Karriere bei weißraum

Zahnmedizinische Verwaltungshelferin ZMV (w/m/d) mit Erfahrung

Als perfekt organisierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der zahn­medi­zinischen Ver­waltung bist du das Rückgrat der Praxis, denn du kümmerst dich gewissen­haft um korrekte Ab­rechnungen und den Flow im Praxis­management. Daher bist du im Umgang mit ent­sprechen­der Software geübt und kennst dich auf recht­licher Ebene mit den dazu­ge­hörigen Aspekten bestens aus.

Die Kommunikation mit unseren Patienten sollte dir nicht schwer fallen. Selbst­ver­ständlich auch die zu deinen Kollegen nicht - denn nur gemein­sam sind wir stark!

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Kostenplänen und Rechnungen
  • Praxismanagement/Terminvergabe
  • Dokumentation in der digitalen Patientenakte
  • Patientenkommunikation

Deine Vorteile

  • Flexibles Arbeitsmodell – 34 Stunden/Woche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Moderner und hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz
Arbeitszeit

Wie möchtest du deine Arbeits­zeit gestalten? Vollzeit durch­starten oder doch in Teilzeit? Lieber vor­mittags oder nach­mittags? Gemeinsam besprechen wir die Möglich­keiten und finden eine flexible Lösung.

Bezahlung

Wir wissen deine Arbeit zu schätzen und möchten dich ent­sprech­end ent­lohnen. Deshalb bezahlen wir mehr als in der Branche üblich, damit du dir in deiner Frei­zeit mehr leisten und das Leben genießen kannst.

Weiterbildung

Neben den grund­sätzlichen Aufgaben hat bei uns jeder die Möglich­keit, seinen Tätig­keits­schwer­punkt zu finden. So kannst du dich in deinem Lieb­lings­bereich weiter­bilden und zum abso­luten Experten werden

Teamkollegen

Wir sind eine einge­schwo­rene Gemein­schaft und freuen uns auf jedes weitere Team­mit­glied. Denn nur mit echtem Team­geist und gemein­samem Spaß an der Arbeit kann dein Job zum Traum­job werden.

Praxis

Möchtest du auch in deinem Job immer am Puls der Zeit sein? Bei uns arbei­test du mit der modern­sten Medizin­tech­nik und den erfolg­reichs­ten Behand­lungs­metho­den in ange­nehmer Atmosphäre.

Feeling

Nach deiner Arbeit gehst du immer mit dem Gefühl nach Hause, wirklich jeman­den glück­lich gemacht zu haben, weil ihm ge­hol­fen wurde. Dieses Gefühl ist ein Privileg - und bei uns alltäglich.

Dein direkter Weg zu uns.

Fülle unser Bewerbungsformular aus und schicke es direkt online ab. So einfach kann ein großer Karriereschritt sein.